Matthias Apsel: Neuer Artikel (Baustelle): Loginsystem und Benutzerregistrierung

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, suit!

Der Text selbst ist noch in Arbeit, da der Code im Vergleich zum "Vorgänger" aber deutlich gewachsen ist, bin ich nicht sicher wie die Beschreibung aussehen soll. Sprich sollen die Ressourcen als Komplettpaket zum Download angeboten werden und der Code nur Auszutagsartig zur erläuterung im Wiki dargestellt werden oder soll hier der vollständige Code (wie derzeit) zu sehen sein und die Erklärungen dazwischen halt ausführlicher?

Ich bin für ein "Zerpflücken" des Codes und ausführliche Erklärungen im Wiki. Die vollständigen Ressourcen sollten auch als Text erscheinen, sodass jeder der mag sich das kopieren kann.

Beide Varianten bieten die Gefahr der Inkonsistenz, weil man an zwei Stellen ändern muss. Dies kann im ersten Fall aber jeder tun, wo hingegen die Änderungen an der ZIP-Datei nur ausgewählte Leute vornehmen können.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Pan und Panda.