Tom: Code Sammlung

Beitrag lesen

Hello,

Warum gibt es hier auf selfhtml keine Ecke wo solche „kleine“ Helferlein gepostet werden können, vielleicht mit ein paar Tags versehen, dass man diese schnell findet.

Der richtige Platz wäre inzwischen im Wiki.
Da SelfHTML aber Hilfe zum Selbermachen sein soll, sind die Erläuterungen zu den Funktionen, Klassenm, ... und Scripten fast wichtiger, als der Code selbst. Genau diese Erläuterungen haben die Doku von SelfHTML mal groß gemacht.

Ich gehe mal davon aus, dass solche https://forum.selfhtml.org/?t=217858&m=1498004 kleine Scripte im Wiki nicht willkommen sind?

Es sind im Prinzip alle sinnvollen Artikel willkommen. Aber sie sollten eben immer umfangreiche Erläuterungen beinhalten.

Siehe http://wiki.selfhtml.org/wiki/Artikel

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
Die ultimative Seite für Selbermacher