Matthias Apsel: Codesammlungi m Wiki / Archiv kompakt

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Auge!

Warum gibt es hier auf selfhtml keine Ecke wo solche „kleine“ Helferlein gepostet werden können, vielleicht mit ein paar Tags versehen, dass man diese schnell findet.

Der richtige Platz wäre inzwischen im Wiki.

Das lässt jetzt auch wieder an die Idee des Archivs kompakt denken, in das schon einmal vor einiger Zeit von dem Martin und mir einige Zeit investiert wurde.

Die Erweiterung dynamic page list sollte es möglich machen, die Links zu fachlich wertvollen Diskussionen zu sammeln. Leider ist es auf diese Weise nicht möglich, die Threads von Threaddrift zu befreien. Allerdings würden wir auch keinen doppelten Content erzeugen, sondern lediglich besonders wertvolle Threads zu einem Thema verlinken.
Zudem hätte dies den Vorteil, dass wirklich jeder solche Threads vorschlagen kann, die dann über das Setzen von entsprechenden Kategorien zugeordnet werden können.

Matthias

--
Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nicht weiß, ob sie wahr sind. (Leonardo da Vinci)