Nico: Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Beitrag lesen

Da hab ich eine Aufgabe für dich: Such bitte im Archiv nach Postings, wo ich sage, dass eine Seite in alten IEs nicht funktionieren sollte. Viel Glück!

Habe ich dieses behauptet? Willst du mir nun die Wörter im Mund verdrehen oder gehen dir schlicht und einfach die Argumente aus? Ich habe klar geschrieben

"wenn du mal wieder behauptest dass man auf alte IEs keine Rücksicht mehr nehmen braucht / soll?"

Wie oft wird von dir hier geschrieben dass ein Design auf alten Browser ruhig anderes aussehen kann. Das siehst vielleicht du so aber eine Seite muss in allen Browser gleich aussehen wenn man ein Produkt vermarkten will. Davon hast du wohl noch nie etwas gehört. Wenn ein Design in einem alten Browser anderes dargestellt wird dann geht ganz schnell das Corporate Design verloren, aber davon hast du bestimmt noch nie etwas gehört.