Matthias Apsel: Spezifikation von zu druckenden Elementen

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Auge!

Nein, natürlich nicht. Was ich sagen wollte ist, dass man ins main-Element eben den Hauptinhalt der Seite schreibt, nichts anderes. Keine Navigation usw. Dann sollte sich der Inhalt des main-Elementes so ziemlich genau mit dem decken, was man auf Papier haben möchte.

Haben wir eines? Gehörte – von der Einzelansicht der Postings ausgehend – da nicht auch das Antwortformular hinein, welches hingegen auf einem Ausdruck nichts zu suchen hat? Bei den anderen Ansichten gibt es ja einen Link zur Seite mit dem Antwortformular. Da tritt *diese* Fragestellung nicht auf.

Der Gunnar hat schon einen Knoten im Taschentuch ;-)

Hätten wir ein main-Element, würde ich das Antwortformular nicht hineinstecken, weil dessen Inhalt ja erst noch Inhalt werden soll. Im neuen Forum stellt sich *diese* Frage auch nicht. Jetzt könnte natürlich wieder jemand kommen und sagen "Warum muss ich noch mal klicken, um antworten zu können?" - Kurze Antwort: Weil man mit oder ohne Zitat antworten kann.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Gel und Gelenk.