Wiener-Peter: optische Veränderung bei den Kategorien

Beitrag lesen

Auf Anregung (schlussendlich durch Gunnar) von 1UnitedPower werden die Kategorien im Threadbaum anders dargestellt.

Die Anregung sehe ich da nicht wirklich. In dem ersten von dir zitierten Beitrag geht es noch um die Darstellung des Hilfreich-Dings, in dem zweiten geht es um eine "deutlich konturierte Baum-Struktur".

Es sind die Pseudoelemente, die die Klammern lieferten, weggefallen. Stattdessen gibt es jetzt eine kleinere Schriftgröße, normales Schriftgewicht, eine andere Schrift- und Hintergrundfarbe sowie einen Rahmen.

Warum die Kategorien dem Leser jetzt wie lauter auf der Seite verteilte Bonbons ins Auge hüpfen müssen, so dass der Betreff daneben geradezu unscheinbar untergeht, ist mir nicht ersichtlich. Ich hätte gedacht, dass der Betreff wichtiger ist.