GerdG: optische Veränderung bei den Kategorien

Beitrag lesen

Hallo

Warum die Kategorien dem Leser jetzt wie lauter auf der Seite verteilte Bonbons ins Auge hüpfen müssen, so dass der Betreff daneben geradezu unscheinbar untergeht, ist mir nicht ersichtlich. Ich hätte gedacht, dass der Betreff wichtiger ist.

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Vorallem auch auf der Forumshauptseite ziehen diese 'Bonbons' die Aufmerksamkeit so sehr auf sich, dass die eigentlichen Betreffzeilen nahezu untergehen und es für mich mühsam wird einen schnellen Überblick über die verschiedenen Themen zu bekommen. Für meinen Geschmack sind die Kategorien eher untergeordnet zu betrachten, da man ggf. ja auch die Möglichkeit hat nach den Kategorien zu filtern die einen interessieren. User, die an allen Kategorien interessiert sind wollen in erster Linie den Betreff d.h. die eigentlichen Themen sehen. Die werden nun, wie schon geschrieben, von den Kategorien 'niedergeschrien'.

Gruß
Gerd