Der Martin: optische Veränderung bei den Kategorien

Beitrag lesen

Hallo,

das ist der falsche Ansatz. Entscheidend für _mich_ ist doch, wie ich auf _meinem_ Bildschirm die Farben und Kontraste wahrnehme.
damit siehst du die Welt aber nur durch eine – wenn auch deine eigene – Sonnenbrille.

ja, selbstverständlich. Das dürfte aber auf >99% der Nutzer zutreffen.
Deswegen finde ich es immer wieder unangebracht, wenn Webautoren, Designer oder Ästheten Feintuning bis ins letzte Detail betreiben, obwohl ein Großteil der Nutzer das überhaupt nicht wahrnehmen wird. Das gilt übrigens nicht nur fürs Webdesign.

Ciao,
 Martin

--
Wissen erwirbt man, indem man immer das Kleingedruckte sorgfältig liest.
Erfahrung bekommt man, indem man das nicht tut.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(