Hallo Forenbetreiber,
über Design läßt sich streiten, daher will ich mich gar nicht über die großen Dinger, die wie submit-buttons aussehen, auslassen. Das gabs außerdem in einem anderen Thread bereits und wäre hier Fehl am Platz.
Aber ich habe eine weitergehende Frage dazu: ich fände es sinnvoll, daß der Link hinter dem "Themenfeldbutton" nicht derselbe wäre, wie der Link des Betreffs. Warum nutzt man nicht aus, daß man hier in Button und Betreff unterschiedliche Anker unterbringen kann.
Beispiel:
Ich befinde mich im unteren Drittel des Forums und möchte eine Themenfeldvorwahl treffen. Wäre schön, wenn ich hierzu den "Themenfeldbutton" nutzen könnte und nicht erts nach oben scrollen und dann das Dropdown bedienen müßte.
Noch ein Beispiel:
Mich nervt ein bischen, daß ich nicht von der Forenhauptseite gleich in die Nested-Ansicht eines Themas springen kann. Wenn ich mobil hier im Forum bin und habe nicht gerade eine sehr starke Verbindung, ist das immer ein Geduldspiel, die Nested Ansicht aufzurufen. Auch das könnte bspw. hinter dem "Themenfeldbutton" hinterlegt sein.
Was meint Ihr, sinnvoll oder nicht sinnvoll, das neue Design des vorangestellten Themenfelds zu einem weiteren Link zu nutzen?
Lukas