Auge: neue Threadansicht

Beitrag lesen

Hallo

Die Ansicht ist unter http://selfhtml.apsel-mv.de/test/thread3.html erreichbar.
Und die macht jetzt WAS?

Die zeigt das Antwortposting in Relation (also eingerückt) zum Vorposting.

Ich bin soeben mit dem lesen des Threads fertig geworden. Der Sinn erschließt sich mir also mittlerweile. :-)

Ich empfinde den Block des Vorpostings als viel zu groß. Gerade auf der linken Seite wird mMn enorm viel Platz verschwendet. Während des lesens des Threads fiel mir dieser zweite Entwurf von dir in's Auge, da der Bezug auf das Vorposting hergestellt aber nicht zu präsent ist.

Die optische Logik des jetzigen Entwurfs, das Vorposting als „Elter“, dass das Kind enthält, durch die Schachtelung und Farbgebung zu zeigen, gefällt mir aber besser. Nur ist das *mir* halt irgendwie zu groß. Nicht, dass ich mir das nicht mit einem User-CSS hinbasteln könnte, wie ich es möchte, aber es soll ja für alle zumindest annähernd passen.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3