Hallo
Oder würde es "Sinn machen", quasi das von Auge gewünschte Verhalten zu implementieren, und die Klasse 'visited' vorab per JS zu ergänzen (beim nächsten Reload müsste sie ja dann eh bereits serverseitig vorhanden sein)?
Das wäre möglich und aus meiner Sicht sinnvoll, kollidiert aber u.U. mit gewünschtem Verhalten.
Wie ich gerade schon in meinem anderen Posting geschrieben habe, reicht diese Maßnahme alleine ja nicht aus.
*Wozu* reicht sie nicht aus? Die Frage ist mMn an dieser Stelle, wozu das Setzen der Klasse ohne Reload dienen soll. Ist es dazu da, deiner clientseitigen Prüfung auf offene Postings vor dem zuklappen eines Threads zu genügen, reicht die Maßnahme. Für andere Anwendungsfälle, mag das nicht zutreffen …
Kann es eigentlich sein, dass die Benutzer-Einstellung "Listed-/Nested-Darstellung: In der Listen- bzw. Nested-Darstellung den kompletten Thread als gelesen markieren" nicht funktioniert?
… und die Markierung funktioniert für die Nestedansicht eh nicht, wie sie mal für die Threadansicht entwickelt wurde.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3