Hallo
Das ist auch nicht bierernst gemeint. Gunther hat nach unerwünschten Nebenwirkungen gefragt und diese ist, wenn auch durch mich selbst behebbar, sowohl eine Nebenwirkung als zu allem Überfluss auch unerwünscht. ;-)
Deshalb gibt es ja auch den "Aktualisieren" Button, damit du http://forum.de.selfhtml.org/my/#aktuellenachrichten nutzen kannst ...! ;-)
… wie es bei mir auch als Startseite eingetragen ist …
Ja, da ich nun dein User-CSS statt meinem mit den diversen Ausblendungen von Bereichen nutze, ist der Forenkopf auf einem Full-HD-Display mit Browser im Vollbildmodus – man soll es nicht für möglich halten – tatsächlich höher als der Viewport des Browsers (etwa 890px).
Schon die kleinen ▼ entdeckt?
Ja, latürnich.
Das zuklappen von Kästen im Seitenkopf könnte mir ja schon gefallen …
Und weil mir der Kopfbereich auch "viel zu hoch" ist, die Filter-Anzeigen und (zusätzlichen) Links aber auch irgendwo hinmüssen, gibt es eben die Möglichkeit, bestimmte Bereiche (vornehmlich die, die man imho nicht ständig "braucht") einzuklappen.
Wenn du
- QUICKLINKS
- OPTIONEN
- AKTUELLE MITTEILUNGEN
zuklappst, dann haben die 3 Bereiche im Kopfbereich (mit LIVE-FILTER) bei deiner Viewportgröße nämlich in etwa die gleiche Höhe ...! ;-)
Joah, das kommt ungefähr hin. Mit meinem User-CSS sähe das noch etwas anders aus. Links habe ich einige Links und in der Mitte und rechts ganze Blöcke ausgeblendet. Dafür wird bei meinem CSS der Kasten angezeigt, der die Zeitpunkte des letzten und nächsten Ladens der Hauptseite anzeigt.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3