Auge: Antwort als interessant markiert und gelesener Thread zugeklappt

Beitrag lesen

Hallo

so, ich habe mal eine Version online geschaltet.

So richtig schön sieht's nicht aus [^1], aber es erfüllt seinen Zweck hervorragend.

Du bist herzlich eingeladen einen angenehmeren Vorschlag zu unterbreiten ;-)

Der Stern des Eröffnungspostings …

  • ist grau, wenn weder das Eröffnungsposting noch eine Antwort als interessant markiert ist.
  • ist leer mit orangener Outline, wenn nicht das Eröffnungsposting, dafür aber eine oder mehrere Antworten als interessant markiert sind.
  • ist vollflächig orange, wenn das Eröffnungsposting selbst als interessant markiert ist.

Bis auf die Verwendung des Outline- statt des von Matthias vorgeschlagenen Halbsterns entspricht das seinem Vorschlag. Es widerspricht allerdings deinem Wunsch, keine Doppelbedeutung, die irreführend sein kann, auf das Symbol zu projizieren.

Ich hab das übrigens … <rumsuch /> ahh, hier unter Punkt 1 (mit falscher Farbangabe) schon einmal formuliert.

So würde es jedenfalls mir gefallen.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!