Aloha ;)
Jetzt, nach über einer Woche Eingewöhnung, möchte ich nochmal ein dickes Lob an alle Beteiligten ausdrücken. Ich stelle fest, dass die neue Startseite (zusammen mit dem aufgeräumten Forumskopf und den anderen Features) meinen Workflow und meinen Überblick deutlich positiv beeinflusst - ich kann dadurch ohne viel Mehraufwand deutlich aktiver sein.
Durch die Integration der Benachrichtigungen auf der Startseite habe ich alles "auf einen Blick" und kann direkt durchstarten, das Feature fühlt sich ziemlich ausgereift an und ich habe nicht den Eindruck (der früher vielleicht entstehen konnte), dass die Startseite nur aufgesetzt und nutzlos ist, sondern ich empfinde sie als eingebundenen Bestandteil des Gesamtbildes.
Auch und gerade die Anzeige der letzten aktiven Threads mit dem Schmankerl des "letzten ungelesenen Beitrags" tragen wirklich stark zur Benutzbarkeit und zur einfachen Navigation bei. Die bessere Einbindung der Zitatesammlung ins Gesamtbild des Forums ist schon lange nötig und nimmt gerade richtig Fahrt auf - sehr schön.
Ich habe das Gefühl, dass hier grad einiges voran geht, und wollte dafür einfach mal pauschal ein "Dankeschön" an alle Beteiligten in die Runde werfen.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[