Aloha ;)
Muss ich mal bei Gelegenheit reinhören, EAV war mir bisher kein Begriff (bin aber wahrscheinlich einfach die falsche Generation :D).
Hmm, glaub ich eigentlich nicht - es sei denn, du bist wesentlich jünger, als ich dich eingeschätzt habe.
Tut mir leid, ich tu gern als wäre ich älter :P
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich tatsächlich erst seit Jahrgang '92 dienen. Und meine Erinnerungen an die frühen 90er sind, nun ja, bestenfalls verschwommen :D
Ich fühl mich allerdings gelegentlich auch älter als 23. Insbesondere, wenn ich manchmal nach links und rechts auf meine Altersgenossen schau ;)
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[