Jnnbo: Dein Frage- und Antwortverhalten

Beitrag lesen

Hallo TS,

Ich empfinde meinen Vorschlag und auch die Geduld, die ich mit Dir aufbringe, keinesfalls als "Gelaber". Wenn Du dann, wie ein kleines Kind, verlauten lässt "Du verstehst mein Problem nicht", dann frage ich hier jetzt mal in die Runde, was man mit Fragestellern wie Dir machen muss, damit sie nicht bockig, sondern klüger werden?

jetzt bringst du aber diverse Beitrag durcheinander. Meiner mit dem "dummen gelaber" bezog ich auf diesen Beitrag: http://forum.selfhtml.org/self/2015/jun/11/statistik-auswerten/1642722#m1642722

Deine Hilfe im anderen Beitrag habe ich NIE als gelaber hingestellt, nur wie schon hier etwas weiter oben geschrieben kenne ich mich damit 0 aus und du knallst einem einfach irgendetwas hin oder verlinkst du irgendwelchen Seite, die mit PHP nichts zu tun haben (zumindest in meinen Augen nicht) Also lass ich lieber die Diskussion, die anderen wissen es eh immer besser, was soll ich dann drauf noch schreiben?

Ich muss schauen was ich mit MEINEM Wissen hinbekomme und da ist das was DU mir geschrieben hast einfach zu viel, dass man mit dir nicht diskutieren kann ,habe ich ja gemerkt also du mir diesen Beitrag hinterlassen hast.

Dann aber zu verlangen ich soll dir doch bitte eine Antwort gebe, finde ICH mehr als unverschämt? Schau dir mal 100 Beiträge hier im Forum an, wenn jemand eine Antwort gegeben hat, ob der Fragende sich nochmals meldet. Ich erwarte so etwas auch überhaupt nicht, weil ich persönlich es auch für überflüssig halte.