Außerdem klagen die Leute dort auch, dass sie nichts finden, weil es sich in tausend Unterforen verzweigt.
Stimmt erstens so nicht (jedenfalls nicht in den linearen Foren, in denen ich unterwegs bin oder die ich selber angeboten habe in graumer Vorzeit) und zweitens ist das wieder eine andere Baustelle.
Menschliche Kommunikation ist nun mal unübersichtlich. [...] weil man nur aus dem Inhalt sehen kann, wer auf wen antwortet.
Na aber genau darauf kommt es in Sachen Kommunikation in Foren an: Inhalt ! Und die Zitatfunktion in linearen Foren funktioniert ganz vorzüglich, um klar zu machen, wer auf wen antwortet. Du hast gestern gesagt, manchmal steckt man bei den Themenbereichen in der Klemme, weshalb ganz klasse ist, daß man nun mehrere Tags nutzen kann. Über die Zitatfunktion kann ich ebenfalls mehreren Mitpostern antworten und muß nicht entscheiden, wem ich direkt und alleine antworte. Kannst Du ganz analog hier anwenden.
Lukas
P.S: Nu bin ich aber erstmal raus. Ihr "Macher" hier seit trotzdem eine tolle Truppe und ich hoffe, in ein paar Wochen ist hier wieder alles beim alten und alles funktioniert wieder wie zuvor hier (technisch gesehen)