Aloha ;)
Ja eben. Neues Posting kommt rein, es hat in seinen Vorfahren eine interessante Nachricht => Benachrichtigung wird rausgeschickt. Neues Posting kommt rein, es in seinen Vorfahren keine interessante Nachricht => Benachrichtigung wird nicht rausgeschickt.
da wird der Fall, ein neuer Teilthread entsteht, aber nicht vollständig abgedeckt: Über eine neue Antwort auf oberster Ebene könnte ich nur benachrichtigt werden, wenn ich über alle Teilthreads benachrichtigt werden will.
Hm, verstehe ich nicht ganz... Wenn du das Ausgangsposting (also den/die/das OP-Geschribsel, die Frage, den Thread-Opener) entsprechend als "interessante Nachricht" markiert hast, ist das doch der Fall? Typischerweise sollten ja alle Antworten, auch neue Teilthreads, Kinder des Ursprungspostings sein.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[