Sara: Button zum deaktiveren von Benachrichtigungen

Beitrag lesen

Fürs Archiv: Nur weil Sara unwillig und/oder unfähig ist, den Sinn hinter etwas zu erkennen, heißt das nicht unbedingt, dass es sinnlos wäre.

Fürs Archiv: Dieser Herr ist einfach lächerlich! SEINE MEINUNG ZÄHLT NUR! Schaut euch seine Sinnlosen, dummen, arroganten, lächerliche Beiträge an!

Ich vergleiche dich einfach mit Axel Springer dem größten Hetzblatt Deutschlands. Ich schenke dir ein paar Tassen. ☕️☕️☕️ Du hast sie nicht mehr alle. Im. Schrank.

Die würde ich dir direkt wieder vor die Füße werfen. Solche Menschen verachte ich!

Achtung, eine Verkehrsdurchsage: Im SELFHTML-Forum kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Bitte fahren Sie rechts und überholen Sie nicht!

Dumm, dümmer, am dümsten!

Du hattest in den Diskussionen hier einen lichten Augenblick. Ansonsten würde ich dein Auftreten hier beschreiben mit: Realitätsverlust, Starrsinn …

Achtung: Dieser Kerl der sich Gunnar nennt akzeptiert nur seine Meinung, wer dieses nicht akzeptiert wird dumm angemacht! Schaut euch seine Beiträge im Forum an. Stellt euch gegen ihn, zeigt ihm dass er nicht Mister allwissend ist. Habt eure eigene Meinung und steht dahinter, Mister Allwissend ist einfach nur lächerlich!