Hallo 1unitedpower,
Gefällt mir gut, den Punkt "Tags" würde ich allerdings ersatzlos streichen und den Überpunkt in "Ansicht" umbenennen.
Es soll überhaupt keine Überpunkte geben, die lange Liste der vielen verschiendenen buttons soll einfach nur strukturiert werden. Die „Tags“ verschwinden in der Hilfeseite, ebenso „Kramdown“
"Kramdown" würde ich außerdem umbennen in "Forensyntax"
In der Hilfeseite von „Forensyntax“ oder „Formatierung“ zu sprechen finde ich wirklich eine gute Idee. Aber auch diese Punkte sollen nicht in einer Buttonleiste erscheinen.
"Post" finde schon seit der Betaphase des Forums verwirrend, weil es auch ein Anglizismus für "Beitrag verfassen" ist. Hier würde ich stattdessen "Nachrichten" vorschlagen.
Dazu ist schon viel gesagt worden. Auch Icons finde ich an der Stelle überflüssig. Bei der Arbeit am Forum haben wir uns auf eine einheitliche Terminologie geeinigt, die sich durch das gesamte Forum zieht: postings heißen Beiträge, notifications Benachrichtigungen und PNs Nachrichten (https://github.com/ckruse/cforum/issues/143). Der Posteingangskorb heißt jetzt Post, aber mit Postfach könnte ich mich auch anfreunden.
Bis demnächst
Matthias
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)