Versionen dieses Beitrags

Idee für neue Medaille

Camper2 Camping_RIDER
  • Idee für neue Medaille
  • Aloha ;)
  • > Ich gehe stark davon aus, dass weder du noch die bislang drei Personen die dir hier zugestimmt haben den verlinkten Beitrag um den es geht überhaupt gelesen haben.
  • Tatsächlich hatte ich deinen Beitrag nicht gelesen, bevor ich meine Antwort geschrieben hatte, habe ihn allerdings gelesen, bevor du das hier geschrieben hast und kann dir, was...
  • > Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass zwischen „*Hallo mely*“ und „*Viele Grüße, Orlok*“ keine einzige Information enthalten ist, die im Wiki stehen sollte, dort aber nicht bereits zu finden ist.
  • ...angeht, dem Sinn nach nur zustimmen.
  • ...angeht, dem Sinn nach nur zustimmen. Ich habe meinen Beitrag nur im Nachhinein nicht editiert, weil er sonst auch wieder ziemlich sinnfrei im Raum steht.
  • > Also, lange Rede kurzer Sinn: Nein, es wäre meiner Ansicht nach nicht sinnvoll gewesen, das ins Wiki zu schreiben und im Posting nur zu verlinken. ;-)
  • Ich stimme dir zu. Der Sachverhalt aus meiner Sicht:
  • Oft ist es ja so, dass im Wiki eigentlich schon genug steht, um das Problem zu verstehen, und oft haben sich die Fragesteller das auch schon durchgelesen, ohne dadurch das Problem verstanden zu haben. Manchmal braucht man einfach jemanden, der den selben Sachverhalt nochmal in anderen Worten oder in einem leicht anderen Zusammenhang erzählt, um letztendlich zum Verständnis zu kommen. Das kann das Forum durchaus leisten. Das bedeutet aber nicht, dass das Wiki zu jedem Sachverhalt fünf Erklärungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln bräuchte ;)
  • Grüße,
  • RIDER
  • P.S.: Natürlich schadet es im Sinne des progressive enhancement nie, so man denn die Zeit hat, das Wiki nach dem Schreiben einer solch ausführlichen Antwort noch einmal zu öffnen und zu überprüfen, ob tatsächlich alle angesprochenen Punkte auch im Wiki ausreichend klar dargestellt sind, und wenn nötig das Wiki zu erweitern.
  • --
  • Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
  • Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem [eigenen TeamSpeak-Server](http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1060332) (fritz.campingrider.de) oder unter:
  • # [Facebook](http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=1060332) # [Twitter](https://twitter.com/Camping_RIDER) # [Steam](http://steamcommunity.com/id/Camping_RIDER) # [YouTube](https://www.youtube.com/user/RidersFlame) # [Self-Wiki](http://wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer:Camping_RIDER) #
  • ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[