Aloha ;)
Ich habe, weils mir schon lang am Herzen liegt, endlich die Initiative ergriffen und einen CSS-Anwendungs-und-Praxis-Artikel zum Checkbox-Hack erstellt. Weil mir die Zeit fehlt, das auf einen Satz runterzuschreiben habe ich ihn zunächst mit einem entsprechenden Disclaimer versehen und werde ihn dann im Laufe der kommenden Wochen peu à peu zur Fertigstellung bringen.
Anmerkungen, Featurewünsche und positive wie negative Kritik nehme ich dankend entgegen ;)
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[