Auge: Darstellung von Code im Wiki

Beitrag lesen

Hallo

PS: Ist es gewollt, dass die Vorschau-Grafik beim erstellen eines neuen Postings in der Textarea links und in der darunterliegenden Vorschau rechts angezeigt wird?

Nö. Mach mal deinen Browser-Cache leer.

Das habe ich in den letzten Tagen und auch soeben mehrfach getan. Leider blieb es erfolglos. :-(

So sollte es aussehen.

Alternativ-Text

Ahem, wenn man alle eigenen, diesbezüglichen CSS-Regeln deaktiviert, tut es das auch. Eine war mir, auch als ich gestern die eigenen CSS-Regeln noch einmal geprüft hatte, durchgeschlüpft. Tschuldigung für den Heckmeck.

Das CSS dazu

.thread-message.preview .posting-content {
    background-image: url("/assets/preview-7e55a1ef1f17a09eb772ab45f31afcc7ea9cd07636b43b5c721ae95b936c0fec.png");
    background-position: right top;
    background-repeat: no-repeat;
}

Ich fand die senkrechte Anordnung besser. Besonders im Archiv sind mir immer wieder mal Postings aufgefallen, deren erste Zeile, weil dort keine kurze Begrüßung da ist, in die Grafik „archivierter Beitrag“ ragt. Die war bei mir durchgehend wegen fehlender eigener Regeln wie vom Forums-CSS gewollt dargestellt.

Natürlich, wie sollte es auch anders sein, finde ich jetzt kein Beispiel. Es kann natürlich auch sien, dass sich das mit der Deaktivierung meiner eigenen CSS-Regeln erledigt hat. Falls mir sowas wieder über den Weg laufen sollte, melde ich mich umgehend.

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“