Camping_RIDER: Erste Entwürfe mit quadratischem Logo

Beitrag lesen

Aloha ;)

Auf der Mitgliederversammlung wurde auch über eine etwas andere Gestaltung der Wikiseiten gesprochen. Etwas näher an der Wikipedia, etwas mehr Platz sparen. Ein erster Versuch, z.B. Rahmen, ist im Test-Wiki zu sehen.

Find ich gut so. Auch mit der Diskussion in der Mitgliederversammlung im Hinterkopf sind damit, denke ich, die formulierten Ziele erreicht.

Finde das auch besser als die Varianten, die das self-logo in die blaue Leiste transportieren.

Mir fällt grad übrigens auf, dass der Protokollführer bei der MV etwas geschlampt hat - er hätte sich durchaus daran erinnern können, dass die Social-Media-Buttons-Diskussion nur für das Wiki geführt worden ist, und dass die Diskussion für die Buttons im Forum noch gefehlt hat.

Wenn ich mir in diesem Zug ein ähnlich dimensioniertes Logo für das Forum vorstelle (wie das ja auch besprochen wurde), dann ist mir das schon eingängig. Vielleicht können hier die Social-Media-Buttons mit der Linkliste "getauscht" werden, dann wären wie im Wiki die Action-Links rechts vom Logo und die Buttons dann rechts vom motd-Kasten. Hätte imho was. Natürlich alles auch noch abhängig von der zu geschehenden Kategorisierung / Entschlackung der Linkliste, aber mit dem aktuellen Zustand kann ich mir das schon gut vorstellen.

Einzig im Blog muss man wohl noch ein wenig Hirnschmalz reinstecken, wie ein quadratisches Logo da ins Konzept passen könnte.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[