Camping_RIDER: Portalseite Programmiertechnik

Beitrag lesen

Aloha ;)

Dagegen bin ich auch, denn …

Denn der Eindruck von Schwierigkeit oder Anspruch ist individuell sehr verschieden und nicht nur von den Vorkenntnissen abhängig.

… diese unterschiedliche Einschätzung gilt im Übrigen nicht nur für das Publikum von SelfHTML, sondern auch für die Macher. Was der Eine als vom fortgeschrittenen Laien verdaubar einschätzt, ist für den Anderen nur für Profis gedacht. Die Einordnung sollte nicht ad hoc stattfinden, sondern Ergebnis einer Diskussion sein. Die muss ja nicht ausufern, aber die Entscheidung sollte zumindest auf mehreren Meinungen beruhen.

Meiner Meinung nach besser: Diese "Einordnung" ganz sein lassen (das ist es auch, wie ich Martin meine verstanden zu haben), sondern besser ganz konkret zu nennen, welches Vorwissen für das Verständnis dieses Artikels benötigt wird oder sinnvoll ist. Das ist dann auch deutlich weniger subjektiv und benötigt imho nur in den seltensten Fällen eine vorhergehende Diskussion.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[