Camping_RIDER: Kiwix

Beitrag lesen

Aloha ;)

Könnte kiwix eine Lösung für ein offline-wiki liefern? //@1unitedpower

Klingt gut, wir sollten aber öfter als jährlich/ halbjährlich aktualisieren.

Ich bin nichtmal sicher, ob eine häufigere Veröffentlichung notwendig ist. Es hat eventuell auch Vorteile, nicht zu oft neue Dumps zu veröffentlichen; gemessen an der Gesamtgröße der Wiki-Inhalte ergeben sich in einem halben Jahr nur ein Bruchteil der Größe an Änderungen.

Ich würde mir bspw. von mir aus auch nicht öfter als halbjährlich einen neuen Dump ziehen - und von Fachbüchern, die man sich ins Regal stellt, kauft man auch nicht jedes Jahr die neu überarbeitete Version. Wer die Inhalte möglichst aktuell haben will, kann ja online zugreifen; übermäßige, quasi-garantierte Aktualität kann man von einem offline-Wiki doch so oder so nicht erwarten.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[