@@Camping_RIDER
Guter Witz.
Keine Pointe.
Du weißt ganz genau, dass das vollkommen an dem vorbeigeht, was ich (und andere) sagen wollen. Spätestens dann, wenn ich ein Zeichen nicht mehr über meine Tastatur erreichen kann ist das erhöhte Komplexität.
Nein, ich weiß nicht, was du sagen willst. Ich weiß, was du sagst. Und das ist jetzt schon das zweite Mal binnen kurzer Zeit, dass du nicht das sagst, was du willst. Du meinst „ein Nicht-ASCII-Zeichen per Tastatur eingeben“, sagst aber „Unicode verwenden“.
Bei n00bs würde ich versuchen zu entschlüsseln, was gemeint ist. Bei dir erwarte ich aber eine korrekte Ausdrucksweise und rate nicht wild herum.
Bitte hör auf, Aussagen mit voller Absicht falsch zu verstehen
Ich hab nie damit angefangen.
Das stimmt. Der Grund ist einfach, dass × als Kreuz besser aussieht als x und ○ als Kreis besser als o.
Das ist ausschließlich persönliche Vorliebe
Nicht nur meine. Kann sein, dass die falschen™ Leute kennst.
dass tatsächlich Komplexität entsteht.
Wobei nun genau? Beim Kopieren und Einfügen von 'content: "×"
', was ja unglaublich komplexer ist als das Kopieren und Einfügen von 'content: "x"
'?
Beim Abtippen, wobei die Tipse statt 'content: "×"
' einfach 'content: "x"
' tippt?
Und wer wirklich '×' tippen will, der weiß, dass sein Betriebssystem sowas wie die Zeichentabelle (um mal den Windows-Namen dafür zu verwenden) bereitstellt. Was denkst du, wie oft ich die verwende‽
aber dennoch ist es nicht besonders zielführend oder konstruktiv, wenn man gebetsmühlenartig ausschließlich seine eigene Meinung wiederholt
Dann ist also mit einem baldigen Ende der Komplexitäts-Mühle zu rechnen?
LLAP 🖖
„Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
„Hat auf dem Forum herumgelungert …“
(Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)