Stefan Muenz: Das Forum wird volljährig

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

unser Forum hat Geburtstag! Heute vor 18 Jahren eröffnete Stefan das Forum. https://forum.selfhtml.org/m1

Aehm ja, kopf kratz, ja, da ist der Papa am Apparat. Meine Aufsichtspflicht habe ich ja seit einigen Jahren ziemlich verletzt. Da bin ich aber froh, dass ich da endlich raus bin aus der Nummer! Hast dich aber gut gemacht, Kleiner, Kleine, Kleines! Weiter so!

Einen Account habe ich hier nicht mehr. Poste deshalb als Gast. Wer nicht glaubt, dass ich es bin, dem stelle ich ein Raetsel: warum kann es nur ich sein?

Ansonsten hab ich mich noch als Linksetzer betaetigt: Mein zweites Kind ist erwachsen. Erfahren hab ich uebrigens von dieser kleinen Geburtstagsfete dank der Erwaehnungen in Twitter. Sonst haette ich daran wirklich nicht mehr gedacht.

Und jetzt hoffe ich, im Forumsarchiv noch das Bild von der Seemoeve zu finden, das ich an jenem Tag fotografiert habe, an dem ich das Forum eroeffnet habe. Die Digikam-Bilder von damals sind mir naemlich in Vor-Cloud-Zeiten irgendwann verloren gegangen.

Also ich stosse mit einem franzoesischen Rosee an - und ihr? * YYYYYY *

viele Gruesse

Stefan Muenz