Google weiß alles: Werbung für Mitarbeit am Wiki?

Beitrag lesen

"Duke Nukem Forever!"

Und warum man hier auf einen EgoShooter verweisen muss, erschließt sich mir auch nicht. Es wäre schön, könntest du deine Intension darlegen.

Wir sind zweifellos spät dran und wir wissen es."

In den paar Zeilen Programmcode hätte er die behaupteten konkreten Sicherheitsmängel längst aufdecken können.

Das betrifft auch solche Personen, die gerade in Scheidung leben, denen die Drogen oder der Alkohol ausging, denen der Job gekündigt wurde oder die sich aus anderen Gründen in ähnlichen Situationen befinden und deshalb ihren Frust an anderen auslassen.

... Ist die ganz klar zu erwartende Mutmaßung, wieso jemand derart grundlos und zerstörerisch handelt wie @1unitedpower es getan hat. Höchst problematisch ist übrigens, dass er so eigenmächtig handeln konnte - aber das macht jetzt mal schön unter Euch aus.

[man muss nicht alles schreiben] Ich interpretiere „ein [man muss nicht alles schreiben]“ als Bezeichnung für eine Person und als Angriff auf ebenjene,

Ganz klar die Äußerung, dass ich mir - als Reaktion auf sein Handeln - meinen Teil über seine Person denke. Dass es nichts Schmeichelhaftes sein wird dürfte @1unitedpower auch im Hinblick auf eine gewisse "Tatsachenferne" seiner so genannten "Begründungen" von vorn herein klar gewesen sein. Ansonsten wäre der Realtitätsverlust ziemlich vollständig.

Und einen "Ausfall" kann ich unter mehreren Aspekten erkennen:

  • Das Löschen ist ein "Ausfall" gewesen.
  • Auch dass hierbei offensichtlich keinerlei Regularien griffen ist ein "Ausfall".
  • Seine so genannte "Begründung" ist nicht mit den Tatsachen in Übereinstimmung zu bringen, also "ausfällig".
  • Und das durch sein eigenmächtiges Handeln potentielle Autoren abgeschreckt werden führt auch zu einem Ausfall. Ich habe das ja ganz klar beschrieben.
  • Zu guter Letzt wird es auch ausfallen, dass er einen konkreten Sicherheitsmangel jenseits der "Qualität" von "prüft benutzte PHP Version nicht" benennt. Vielleicht in 14 Jahren. Da sind wir wieder bei "Duke Nukem Forever".