Auge: Immer wieder leere Versprechungen

Beitrag lesen

Hallo

Man muss aber nicht jedes Mal darauf anspringen und sich, wie du mit deinen Flaggen, regelrecht darin verbeißen, auch wenn es aus allen Richtungen Gegenargumente hagelt.

Hier sei erwähnt, dass Carmen nicht darauf angesprungen ist, sondern die Diskussion selbst angezettelt hat.

Öhhm, nein. Sie hat – weil sie wohl ahnte, was kommen würde – prophylaktisch darauf hingewiesen, die Argumente zu kennen und nicht diskutieren zu wollen. Ihr™ seid darauf angesprungen. Wenn ihr™ einfach mal gelassen darauf reagieren würdet, dass es Leute gibt, die wissen, was Scheiße ist, aber dennoch darin baden wollen, und sie das tun lassen würdet, gäbe es weniger dieser sinnlosen Diskussionen. Die Fragliche war meiner Meinung nach definitiv sinnlos!

Wenn sie unbedingt Fähnchen haben will, lasst sie. Werden Besucher verwirrt sein? Einige ja, andere nicht. Wird sie die, die sie verwirrt hat, als Kunden verlieren? Wahrscheinlich. Who cares? Ich nicht, ist nicht mein Bier.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*