Christian Kruse: Position der Bewertungs-Box

Beitrag lesen

Hallo marctrix,

Falls du das (gerne mit mir gemeinsam) angehen möchtest, fände ich es sinnvoll, das HTMl noch ein wenig umzubauen. Mir erscheinen da ein paar Dinge nicht ganz logisch.

Das wird schwierig. Selbst wenn man anderer Meinung ist als ich es bin, da hängen echt viele Abhängigkeiten dran. Dieser Header wird überall benutzt, wo Nachrichten-Köpfe dargestellt werden: im Thread-Baum, in der Posting-Ansicht, in der Nested-Ansicht, in den Listen der User-Ansicht, bei den Suchergebnissen, bei den Tags… you name it. Das würde einen enormen Aufwand nach sich ziehen das CSS anzupassen und alles zu prüfen.

Es gibt einen header mit sehr viel Infos, die mMn zum Teil auch raus könnten (details).

Die Zusatz-Infos waren früher in einem details, aber das Shadow-DOM wich stark voneinander ab und ich habe es in einigen Browsern (Safari, z.B.) nicht hinbekommen, das Default-Aussehen und -Verhalten auszuschalten. Deshalb ist das jetzt ein <div class="details">

Bin ja mit meinem letzten Vorschlag noch nicht durch (Einstellungsseite), obwohl ich jetzt Ideen dazu habe. Aber ich kann trotzdem gerne daran mitwirken. Das Wochenende ist zwar schon einigermaßen belegt, aber vielleicht kriege ich es ja noch irgendwo unter...

Ich bin Vorschlägen gegenüber immer offen, aber wir müssen halt nur gucken, was sich mit einem annehmbaren Aufwand verwirklichen lässt. :)

LG,
CK