TS: Feedback im Wiki

Beitrag lesen

Hallo und guten Abend,

generell finde ich Rückmeldungen immer gut. Aber haben wir da im Wiki nicht schon die Möglichkeit, sich in die Diskussion zum jeweiligen Artikel einzuklinken? Das hätte mMn zumindest den Vorteil, dass das kaum jemand macht, der es nicht Ernst meint.

Und wenn jemand sich sooo sicher ist, ewas "verbessern" zu können, wird er/sie es ja sowieso direkt im Text versuchen.

Kommentare halte ich allerdings für solche Fälle für sinnvoll, wenn man nicht direkt am Thema und seiner Darstellung etwas zu bemängeln/hinzuzufügen hat, sondern Hinweise geben möchte, die sich außerhalb des Focus des jeweiligen Artikels befinden, aber trotzdem in das Spektrum passen könnten. Hier wäre es mMn sinnvoller, nur Vermerke (Headlines) anzunehmen und dann die Erstellung eigener Artikel zum (Nachbar-)Thema zu vereinfachen. Und da sollte es dann automatisch einen Backlink geben.

Grüße
TS

--
es wachse der Freifunk
http://freifunk-oberharz.de