Camping_RIDER: Code-Blöcke in Markdown mit rotem Hintergrund

Beitrag lesen

Aloha ;)

Und wer meint, solche hätten wir hier im Forum nicht, sollte sich fragen: warum nicht?

Just a guess, aber ich gehe davon aus, dass Webentwicklung nicht direkt zu den gewöhnlichsten Hobbies von Menschen gehört, die auf Screenreader angewiesen sind. Dementsprechend sind Fachforen zur Webentwicklung wohl auch nicht die geeignetste Umgebung, um Menschen zu finden, die auf Screenreader angewiesen sind - noch dazu wenn das betreffende Forum nicht mehrere tausend aktive Teilnehmer vorweisen kann. Es ist also nicht fragwürdig, sondern eher sehr wahrscheinlich, hier solche nicht im Forum zu haben. Frage beantwortet? ;-)

Grüße,

RIDER

P.S.: Ja, ich weiß was du sagen willst, ja, du hast prinzipiell Recht damit, nein, wir brauchen keine Grundsatzdiskussion. Trotzdem ist es nicht immer zielführend, auf Prinzipien zu reiten.

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[