@@Christian Kruse
ich habe soeben CForum 4.4 veröffentlicht. Die meisten Features und Bugfixes sind hier ja schon eine Weile aktiv, neu hinzugekommen ist folgendes:
- Umstellung der Benachrichtigungen über neue Nachrichten auf ein Abo-Modell. Man bekommt Benachrichtigungen jetzt unabhängig von der eigenen Beteiligung; man kann Nachrichten abonnieren und deabonnieren. Hat man eine Nachricht abonniert, wird bei Aktivität im abonierten Sub-Baum eine Benachrichtigung erstellt.
- Es gibt ein Auto-Abo-Feature. Wenn man einen Beitrag schreibt, wird die Nachricht, auf die man antwortet, abonniert. Dieses Feature ist per Default aktiv, allerdings abschaltbar.
Und ich wundere mich, warum ich nicht mehr benachrichtigt werde, wenn es neue Postings in Threads gibt, an denen ich beteiligt bin. Man wird nur über neue Postings benachrichtigt, wenn diese Antworten auf (Antworten auf …) eigene Antworten sind? Nicht aber in anderen Zweigen des Threads?
Kann man das alte Verhalten wieder herstellen/zusätzlich anbieten?
LLAP 🖖
--
“I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.” —Estelle Weyl
“I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.” —Estelle Weyl