TS: Wiki: Tutorial Grundlagen von Strings und Arrays

Beitrag lesen

Hello,

Debuggen ist nichts für Anfänger!

Debuggen ist etwas für Geduldige, die vorher gelernt haben, expliziten Code zu schreiben. Sie dürfen sich sich auch nicht mehr supertoll fühlen, nur weil sie die kürzeste, verschachtelste Schreibweise von einem ganzen Codeabschnitt einer einzigen Zeile geschafft haben.

Aber nun mal Ironie beiseite:
Zuerst sollte man die diversen Hilfsmittel genau erklärt bekommen. Das fängt beim Firefox z. B. damit an, die F12-Taste und ihre Wirkung zu kennen (ihr habt Euch ja über mich auch lustig gemacht, weil ich immer noch das Plug-In für Live-http-Headers verwendet habe). Und dann gehört sicherlich auch das Arbeiten mit (mindetens) zwei Bildschirmen dazu.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.