Camping_RIDER: Bug? Kann Thread nicht vollständig sehen...

Beitrag lesen

Aloha ;)

Zunächst mal ein anderer Tech-Stack, ich will weg kommen von Rails. Rails-Anwendungen haben irgendwie die Eigenschaft nach und nach zu einem Monolithen zu werden, der schlecht wartbar und schwer zu überschauen ist… am liebsten hätte ich ja sogar eine stark typisierte Sprache, etwa Rust oder etwas in die Richtung, aber leider ist das einfach noch nicht so weit.

Rust fänd ich sehr cool, gebe dir aber Recht. Hast du denn als Alternative zu Rails schon was ausgesucht? Eigentlich interessiert mich das ja schon sehr, aber Ruby on Rails war für mich eine Anfangshürde, die ich einfach die ganze Zeit über nicht genommen habe.

(Und zugegebenermaßen tanz ich einfach auf zu vielen Hochzeiten, aber das Problem kennen sicher viele hier 😉)

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[