dedlfix: Einige Probleme im Wiki

Beitrag lesen

Tach!

  • Ich kann beim Bearbeiten von Seiten den Signaturstift nicht mehr finden.

4 Tilden ~~~~ wäre die händische Variante. Ich weiß nicht, ob/wo man das konfigurieren kann, dass das auch in Nicht-Talk-Pages erscheint.

Die DPL-Extension ist nicht installiert. Muss ich noch machen.

Wir hatten mal angesprochen, dass die Doppelung von Wiki aus der url rausgenommen werden könnte:

Anstelle von

also:

Ist bei uns schlecht, weil wir eben auch robots.txt sowohl als Thema als auch als Datei haben. Wenn solche Dateinamen anderswo kein Thema sind, kann man dort das wiki rausnehmen.

Ich finde den Beitrag im Forum nicht mehr, aber es waren iirc eigentlich alle dafür.

Ich wäre auch dafür, wenn nicht solche technischen Gründe dagegensprechen.

Das Test-Wiki ist immer noch nicht erreichbar.

Ach was! Die Domain ist nur noch nicht im Zertifikat eingetragen, da gibts Gemecker im Browser. Das Problem löst sich von selbst am nächsten Sonntag.

dedlfix.