Auge: Referenz:HTML/abbr

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

in der Seite Referenz:HTML/abbr ist in "Spezifikation W3c The abbr-Element" als Link http://www.w3.org/TR/html5/sections.html#the-abbr-element hinterlegt; zu abbr ist dort aber nichts zu finden.

Besser wäre vermutlich https://www.w3.org/TR/html5/text-level-semantics.html#the-abbr-element.

Ich hab' das mal korrigiert [1]. Das hättest du allerdings auch selbst machen können. Es ist ja nicht umsonst ein Wiki.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett

  1. Da ich die Korrektur unangemeldet vorgenommen habe, musste ich ein Mathe-Captcha lösen, das mir aufgrund seiner Unauffälligkeit zuerst gänzlich entging. Ist das so gewollt oder einfach nur nicht passend gestyled? ↩︎