Hallo Matthias,
- Referenz:HTML/Attribute/accept Der IE kanns, aber Edge nicht mehr – wie soll man das bloß mit den Icons zum Ausdruck bringen?
gar nicht. Das ist ein Fall, wo Unterstützung aufgegeben wurde, das gehört erwähnt. Unter
| Hinweis =
Wenn ich | Browser_ie = edge-
schreibe, ist das nur teilweise korrekt, weil der IE11 es ja kann! Wenn ich dagegen | Browser_ie =
schreibe, also das Feld leer lasse, ist das ebenfalls falsch, weil der IE es ja kann. Dann vielleicht | Browser_ie = ie
und als Hinweis rein schreiben, dass Edge es nicht kann? Die Vorlage zu ändern, weil sich einmal ein Nachfolger eines Browsers nicht so verhält wie ein Nachfolger, ist auch doof. Microsoft scheint das übrigens auf dem Schirm zu haben.
- Das Beispiel für das
meter
-Element funktioniert nichtDefiniere „funktioniert nicht“. In meinem FF funktioniert es schon
Alles bestens – mea culpa. Ich habe die Buttons rechts übersehen, ich hätte nur scrollen müssen 🤦:
(Ich habe Chromium genommen, weil ich am Firefox ziemlich viel geändert habe...)
- Referenz:HTML/shadow:
- es gibt zwei unterschiedlich gut unterstützte Entwürfe, wie kenntlich machen? Beachten-Box? Und die Browser-Icons?
In der Referenz gar nicht. Ungelegtes Ei.
Ok.
- es zeigt sich, dass die Vorlage anscheinend keinen Standard-Wert für
{{{role}}}
hat, weil der Platzhalter ausgegen wirdrole ist eine Pflichtangabe - deshalb kein defaultwert
Gibt es da von Seiten des W3C noch keine Aussage (habe in dem verlinkten Entwurf mal nach „role“ gesucht), sodass wir da vielleicht einfach ein noch nicht (final) definiert eintragen?
Gruß
Julius