Matthias Apsel: Barrierefreiheit des Forums - bereits bewertete Beiträge

Beitrag lesen

Hallo alle,

Ich mach jetzt hier doch neue Threads auf, ich befürchte, das wird anderenfalls zu unübersichtlich.

mir würde es gefallen, wenn man sehen könnte, ob man einen Artikel bereits bewertet hat (so was wie "Ihnen und vier weiteren Personen gefällt der Beitrag) (aus dem Fragebogen - Link und Zugangsdaten siehe m1695341ff.)

Das ist bereits der Fall.

In der Votingarea erkennt man, wie man selbst gevotet hat. Die Zahl in der Mitte gibt die Summe der Bewertungen an. Per title-Attribut (ich weiß - u.U. unbrauchbar) erhält man weitere Informationen, zum Beispiel "Bewertung +5, 11 Stimmen" (Mathematik zur Wochenmitte - Bestimme die Anzahl der Negativvotings)

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.