at: Wiki: h1-h6 Zwischenstand

Beitrag lesen

Hallo Matthias.

Ja. Wo würdest du den einfügen, bzw. was ersetzen? Mach einfach!

Okay, ich mach mal.

Das Beispiel ist sehr gut, das habe ich im Beispiel 1 mit aufgenommen. (Eigentlich hatte ich kurz überlegt, dass mit counters() zu realisieren, war mir dann für ein HTML-Beispiel doch zu komplex.)

Yep! Ich habe so etwas mit counters() realisiert und es ist deutlich zu komplex für ein HTML-Beispiel auf dem Level von einfachen Überschriften. Damit würde man auch die Aussage, man könne alles weitere ja mittels CSS justieren, gleich wieder in ein ganz anderes Licht stellen.

Ich hatte gestern noch die Seite zu header überarbeitet. Unser 2. Beispiel hatte einen header mit nur einem Kindelement - ist jetzt auch verbessert.

Sehr gut!

Weiteren Optimierungsbedarf gibt es für alle anderen Seiten zu den Textstrukturierungselementen und bei den Textauszeichnungselementen.

Ich sehe mich mal um …

MfG, at