Christian Kruse: Kommentar wird nicht in Tabelle gezeigt

Beitrag lesen

Hallo TS,

Ok, tut mir leid. War keine Absicht.

Ich wollte kein Blaming betreiben. Ich war vor allem neugierig, warum du das Posting so verfasst hast.

Wie müsste ich denn die Kommentare in den PHP-Block des OP manövireren, so dass der den ganzen Block dann in seinen Editor für den PHP-Parser zurückschieben könnte?

Du müsstest entweder die Kommentarzeichen entfernen oder deine Antwort auch als Zitat auszeichnen.

@CK hat da inzwischen schon soviele (Spezial-)Fälle abgehandelt in der Forumssoftware, dass man wirklich nicht mehr aus dem Stand weiß, was wie funktioniert und welche Auswirkungen hat.

Der Markdown-Parser ist eigentlich nicht besonders angepasst. Es gibt nur @en, @de, @good, @bad und durchstreichen.

LG,
CK