MudGuard: Benutzer hervorheben vs. V5

Beitrag lesen

Hi,

Ich sehe im HTML keinerlei Unterschied zwischen dort eingestellten Benutzern und "normalen" Nutzern. Ich hätte z.B. im Link mit Beschriftung <Username> eine Klasse erwartet (a la class="highlighted". Aber da ist nix.

Was steht bei dir drin? (Bitte anonymisiert)

Name Eins,Name Zwei,Name Drei

Weder, noch. Und bei mir funktioniert es auch.

Hm. Bei mir nicht.

Ich meine, es gab früher auch eine class="self" oder so, um den eigenen Benutzernamen hervorzuheben - damit man eigene Postings schneller findet …

Nur wenn eingeschaltet; und das gibt es immer noch.

"Hebe meine eigenen Beiträge hervor" ist angehakt.

Gibt es noch einen anderen Schalter?

Ah - das steht im header, nicht im Link auf den Usernamen.

Damit krieg ich das wieder markiert - das wurde wohl von meinem Mechanismus überlagert, mit dem ich die Namen registrierter User hervorgehoben hab (dafür gibt's wohl keine Klasse?).

cu,
Andreas a/k/a MudGuard