MudGuard: active nicht gesetzt im Ursprungsposting

Hi,

im Postingbaum unterhalb einer Nachricht ist bei dem zum aktuellen Eintrag gehörigen Zeile im Baum die Klasse active im header-Element gesetzt.

Außer: das aktuelle Posting ist die Wurzel des Baums - dann fehlt die Klasse active beim header.

Ist das Absicht?

Meine im User-CSS eingestellte Markierung des aktuellen Postings funktioniert daher leider nicht, wenn ich gerade das Wurzel-Posting geöffnet habe.

cu,
Andreas a/k/a MudGuard

  1. Hallo MudGuard,

    Ist das Absicht?

    Nein.

    LG,
    CK

    1. Hi,

      Ist das Absicht?

      Nein.

      ok. Kann ja passieren.

      Dann @Camping_RIDER: bitte in Github eintragen (ich hoffe, ich erinnere mich richtig und Du warst das, der das übernehmen wollte für nicht-githubler)

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

      1. Hallo

        Ist das Absicht?

        Nein.

        ok. Kann ja passieren.

        Dann @Camping_RIDER: bitte in Github eintragen (ich hoffe, ich erinnere mich richtig und Du warst das, der das übernehmen wollte für nicht-githubler)

        Auch an @Camping_RIDER

        Ich mache das mal, mir ist in dem Zusammenhang nämlich auch noch etwas aufgefallen. Das betrifft den Fall, dass ein neues Posting live in den Threadbaum eingeblendet wird.

        [edit]: done und done

        Tschö, Auge

        --
        Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
        Hohle Köpfe von Terry Pratchett
        1. Hi,

          Ich mache das mal, mir ist in dem Zusammenhang nämlich auch noch etwas aufgefallen. Das betrifft den Fall, dass ein neues Posting live in den Threadbaum eingeblendet wird.

          [edit]: done und done

          Tschö, Auge

          Danke Dir!

          cu,
          Andreas a/k/a MudGuard

    2. Hi,

      Ist das Absicht?

      Nein.

      Danke für's Fixen!

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

      1. Hallo MudGuard,

        Ist das Absicht?

        Nein.

        Danke für's Fixen!

        😎👍 gerne!

        LG,
        CK