marctrix: Wie macht man das?

Beitrag lesen

Hej Christian,

Wie kommt man von dieser Meldung über das Posting direkt an seine Zeile in der Baumstruktur?

Zur Zeit gar nicht.

Ich bin mit den dort angezeigten Nachrichten auch gar nicht glücklich. Nach der Anmeldung will ich beispielsweise gleich auf die Benachrichtigungen, um zu sehen, was es neues gibt. Aber dafür muss ich immer erste warten, bis das Popup weg ist, denn das liegt genau da drüber.

Ich habe nichts gesagt, weil ich mir das per CSS anders einbauen möchte, aber vielleicht ist es gut hier ml nachzufragen, wie die anderen es so sehen.

Den Kasten nach der Anmeldung gab es ja schon vorher, aber jetzt sind noch weitere hinzugekommen…

Ist das bei euch hier ein beliebtes Feature oder eher hinderlich. Dann würde es Sinn machen, das für alle zu ändern?

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam