Hallo
Deshalb habe ich das ja für dich getan.
:-) Danke.
Wenn mich jemand um Kontakt via FB, WA oder IG bäte, würde ich mir auch keinen Account zulegen.
Vielleicht mag @Christian Kruse darüber nachdenken, ob er hier einen zusätzlichen Bug-Tracker einbauen will, der die z.T. anonym eingereichten Meldungen dann unter seinem Namen bei GitHub auto-postet? So hätte er beides. Und vielleicht noch das Problem mit Spam...
Einen zweiten Bugtracker fände ich kontraproduktiv. Das wäre eine Möglichkeit mehr, Meldungen zu übersehen. Sich wegen einer oder zumindest weniger Meldungen keinen weiteren Account anlegen zu wollen, verstehe ich aber auch. Den Weg, den @Matthias Apsel in diesem Fall gewählt hat, halte ich daher für den gangbarsten.
Einer der Hiesigen, der einen Github-Account hat, soll hier (in diesem Forum im jeweiligen Thread) einfach ansagen, dass er ein Issue für das Issue eröffnet und es nach getaner Arbeit hier verlinken.
Tschö, Auge
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett