Pierre: Zusatz zu HTML wird abgeschafft

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

Wir bräucht eine NETZ gegen HTML-Schänderei

Man koennte sagen: wer Inhalte ins Netz bringt, sollte nicht nur so tun (siehe Filmtitelliste), sondern auch echte redaktionelle Arbeit anbieten (wer drei Wochen einer abenteuerlichen JavaScript-Navigation bastelt, hat eben noch keine redaktionelle Arbeit geleistet, auch wenn die "Homepage" seiner Meinung nach netzreif ist). So etwas kann man im Sinne der Surfer durchaus fordern, und eine "Kampagne fuer HTML+Inhalt" wuerde sicherlich mehr Sinn machen als romantisch-reaktionaere "Zurueck-zum-Nurtext"-Kampagnen.

Das wäre eine echt gute idee Stefan. Ich würde meinen, dass das wahrscheinlich eine verdammt gute Idee ist <g>
Hättest du lust mitzumachen bei der Kampangne?
Würde mir echt voll Spaß machen sowas aufzubauen....
____________________________________________________

Kann man natuerlich alles nicht verabsolutieren. Es gibt durchaus Gruende, auch mal inhaltsleere Testseiten ins Netz hochzuladen, um etwas auszuprobieren oder so. Wenn dann gleich der Robot von Altavista vorbeikommt, nunja, Pech <g>.

Dann sollte man sie meiner Meinung nach offline testen oder ein robots.txt einfügen :-)

Pierre

Viele Gruesse
  Stefan Muenz