Hi Thomas
....Wir bräucht eine NETZ gegen HTML-Schänderei.....
Wie währe es mit einer Suchmaschine die nicht jede Müllseite aufnimmt sondern nur Seiten mit brauchbaren Inhalt? Gibt es sowas schon ? Die einzige Suchmaschine die ich kenne, wo man nicht total zugemüllt wird, ist web.de >>>>>
Ehrlich gesagt solche Suchmaschinen kenne ich gar nicht, ich kann nur sagen, dass excite, infooseek, altavista usw. nur schrott bringt. Aber echt wahr, deswegen werden sich, meiner Meinung nach, Webkataloge eher etablieren, nur muss ich sagen, dass yahoo auch noch einiges zu lernen hat, und zwar nicht immer börsenkurse und sowas zu bringen, ehrlich gesagt ist dass gar nicht sinn und zweck des yahoo-dienstes.
web.de ist recht super und versteht auch was von webdesign. nur irgendwie herrscht etwas monoplie im web, die kleinen tun sich schwer nach oben aufzusteigen, doch im Web gibts nur eins: CONTENT, CONTENT und nochmal CONTENT, Service und Gratis, die 3 Schlagworte die eigentlich versprechen Besucher zu bekommen.
und web.de ist da gar nicht mal so schlecht.
Nur eine Frage noch:
Weiß da eigentlich wer, wie robots programmiert werden? Mit Pearl? würd mich echt interresieren wenn dass wer wüsste