Besim Karadeniz: Zusatz zu HTML wird abgeschafft

Beitrag lesen

Hallo Pierre,

Ehrlich gesagt solche Suchmaschinen kenne ich gar nicht, ich kann nur sagen, dass excite, infooseek, altavista usw. nur schrott bringt.

Hm, es fragt sich hier nur, wie du suchst. Altavista z.B. ist schon einer der großen und bei vielen Millionen indizierten Seiten ist eben auch eine präzise Anfrage angesagt. Ist sie präzise, kommt auch was Nützliches dabei heraus.

nur muss ich sagen, dass yahoo auch noch einiges zu lernen hat, und zwar nicht immer börsenkurse und sowas zu bringen, ehrlich gesagt ist dass gar nicht sinn und zweck des yahoo-dienstes.

Yahoo muß, wie jeder andere Dienst auch, Geld verdienen und Geld verdient man nicht allein durch Anlage von Bookmarksammlungen. Vielleicht solltest du dir mal anschauen, wie teuer z.B. eine 2mbit-Leitung ist und was 1 GB Traffic so kostet.

web.de ist recht super und versteht auch was von webdesign.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie schnurze es einem Nutzer ist, was für ein "Webdesign" web.de hat, wenn er etwas sucht und auch mit schönsten "Webdesign" nicht findet. *eg*

und web.de ist da gar nicht mal so schlecht.

Naja, ich kann mir schon bessere Kataloge vorstellen als web.de. Die Stichwortsuche ist zumindest mal etwas merkwürdig.

Gruß,
-besim