Zeljko M.: Multiple Frame Update, "1 Cool Button Tool" und dynamische Menüs

Beitrag lesen

Ich habe das Problem, daß wenn ich mehrere Frames bei einem Klick updaten lasse und dann im Browser zurückgehe (oder später wieder nach vorne), erst der eine Frame, dann der andere Frame verändert wird, aber nicht beide gleichzeitig! Das Problem tritt bei mir in Verbindung mit dem Programm "1 Cool Button Tool" (http://www.buttontool.com/) auf. Hat jemand eine Lösung?
HTML 4 scheint es einem komplizierter als nötig zu machen, mit Frames zu arbeiten. Überhaupt ist Layout mit HTML 4 sehr umständlich. Die Möglichkeiten, die ein ein normales Textverarbeitungsprogramm dagegen bietet, sind Gold dagegen! Wann wird HTML endlich der Tatsache gerecht, daß es im Internet sehr stark um Layout geht und nicht mehr nur um reinen Faktenaustausch zwischen Forschern?
Wie kann ich mit Java-Script dynamische Menüs mit Sound machen (beim Klicken soll ein Sound zu hören sein)? Mit dem Programm "1 Cool Button Tool" kann ich das zwar bequem machen, aber er macht ein Java-Applet daraus, was dazu führt, daß es etwas länger dauert, bis es im Browser dargestellt wird (warum eigentlich?).